Cavaliere von den Lausitzer Heidewölfen
Was gibt's Neues ...

Oktober 2016:
Heidi's dritter Wurf sucht ein liebevolles Zuhause. mehr...

Das ist unserer kompletter Zwinger

Heidi



Ich heiße Heidi. Mein voller Name lautet Hollywood Jane vom Grauen Granit. Ich habe im Oktober 2013 meinen ersten Lausitzer Wurf bekommen.
Mehr Info's zu mir...





Beauty



Ich heiße Beauty und bin seit Herbst 2014 neues Mitglied im Zwinger der Cavaliere von den Lausitzer Heidewölfen. Mein voller Name lautet Beauty Queen Magic Baccara.
Mehr Info's zu mir...



Olli



Ich heiße Olli. Mein voller Name lautet My Exotic World Olympic Fire. Ich bin ebenfalls wie Beauty im Herbst 2014 in den Zwinger der Cavaliere von den Lausitzer Heidewölfen hinzu gekommen.
Mehr Info's zu mir...



Isabella



Mein Name ist Isabella vom Grauen Granit - gerufen werde ich Isa. Leider darf ich selbst keine Welpen bekommen, aber ich helfe fleißig mit bei der Aufzucht Anderer. Ich engagiere mich auch bei der DRK-Rettungshundestaffel.
Mehr Info's zu mir...